Suche
 

Das neue Jahrbuch 2020/21 ist da!

Wir laden Sie und Euch ein zu einem Einblick in ein - trotz allem - buntes Schuljahr!
Was macht die Kantonsschule Wettingen aus? Dass wir weniger Fehler machen als andere? Wohl kaum. Für das aktuelle Jahrbuch haben wir uns unter anderem mit Fehlern beschäftigt. Angestellte, Lehrpersonen und Schüler*innen haben uns ihre Lieblingsfehler verraten. Dass sie diese Fehler mit uns geteilt haben, ist mutig, humorvoll und ehrlich. Und genau das möchten wir an unserer Schule fördern: dass sich alle trauen, über den eigenen Schatten zu springen, neue Seiten an sich zu entdecken, gemeinsam an einem Projekt dranzubleiben, nicht nur das Schlussresultat, die Bewertung im Blick zu haben. Innovation setzt voraus, dass der Fokus nicht auf dem Vermeiden von Fehlern liegt. Im vergangenen Jahr waren wir alle darauf angewiesen, innovativ zu sein und mit den Umständen klar zu kommen. Daraus sind neuartige Begegnungsformen entstanden, über die wir gerne berichten. 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die Film-, Text und Bildbeiträge beigesteuert haben und so das Schulgeschehen sichtbar machen!


Paul Zübli und Team Schulleitung: Antonia Camponovo, Claudia Engeler und Claudio Pegolo

Redaktionsteam: Antonia Camponovo, Uwe Kersten und Martin Rizek

 

 

 
Kantonsschule Wettingen
Klosterstrasse 11
5430 Wettingen
T +41 56 437 24 00
kanti-wettingen@ag.ch
Kantonsschule Wettingen
Klosterstrasse 11
5430 Wettingen
T +41 56 437 24 00
kanti-wettingen@ag.ch