Variowoche Ligerz

Another Op’nin’, Another Show vom berühmten Kantichor Wettingen, nämlich die von Cole Porter geschriebene Musical-Adaptation von Shakespeares "The Taming of the Shrew - Kiss Me Kate".

Mitglieder des Chors, Orchesters und der Big Band haben sich in Ligerz getroffen, wie sie das jährlich tun. Das Wetter war wunderschön am Montag, Dienstag und Donnerstag. Man könnte fast sagen, es wäre Too Darn Hot. Das heisse Wetter hat die Stimmung nur erhöht, von okay zu gut, von Finale zu Grand Finale.

Wie immer in Ligerz, hätte man nach besserem Essen und Unterkunft nicht fragen können. Das Gras war grün, der See glänzte, die Sonne schien, und We Sing (immer noch) of Love. Wir hätten uns eine bessere Variowoche nicht wünschen können. Sogar die tägliche Repetition Biancas wurde durch die wunderschönen Klänge zum Vergnügen.

Also Brush Up Your Shakespeare indem Sie unsere Vorstellung besuchen? We Open In Venice Baden und jeder Tom, Dick or Harry wird beim zuschauen Spass haben.

Wie es sein wird? Wunderbar!