Abschlusskonzert der SPF und EF Musik

Am Mittwoch- und Donnerstagabend, 5. und 6. Mai 2021, fanden in der Aula die Abschlusskonzerte des Schwerpunkt- und Ergänzungsfaches Musik statt. Beide Konzerte wurden von Schüler*innen des Smus4 und Emus organisiert.

Der Anlass war für alle Beteiligten von grosser Bedeutung, da es sich um das erste Konzert handelte, welches nach einem Jahr Pause an der Schule stattfinden durfte. Es wurden die Prüfungsstücke gespielt und das schulinterne Publikum erwartete ein vielseitiges Programm quer durch die Musikgeschichte. Die Konzerte wurden auf der Youtube-Seite der KSWE gestreamt.

Herzlichen Dank allen Mitwirkenden für die intensive musikalische Vorbereitung und das Engagement!

Es spielten: Brian Barth, Cristina Beng, Till Bieri, Ilja Blass, Livia Bürgi, Darius Fischer, Emma Flohr, Katja Hartmann, Sophia Kugler, Patricia Liebert, Jonas Rohrer, Michelle Schibli, Nadja Schmid, Frederik Thoms, Robin Wong, Julia Würsch und Olivia Zimmermann.