Sporttag 2014

Am 26. Juni fand bei schönstem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen der Sporttag der Kantonsschule Wettingen statt.

Dieses Jahr konnten sich die Abteilungen in fünf verschiedenen Waldtrophies sowie bei den alljährlichen Spielturnieren messen. Im Wald wählten die Schüler und Schülerinnen zwischen den Themen Orientierung, Wahrnehmung, Bike, Kooperation und Koordination. Im Spiel drehte sich alles um Fussball, Streetball, Volleyball und Unihockey.

Die ausgelassene sportliche Stimmung hielt den ganzen Tag an, und die originell verkleideten Teams verliehen dem Anlass Farbe.

Um 17.00 Uhr fand dann die mit Spannung erwartete Siegerehrung statt, bei der die Abteilung G3H als Gesamtsieger hervorging und das beliebte Sieger T-Shirt in Empfang nehmen durfte. Bei den Spielturnieren glänzten die Klassen G3E, F1B, F1D, G3C, G3B, F1A und G3H mit dem ersten Rang.

Herzliche Gratulation allen Siegern und Siegerinnen!

Die Fachschaft Sport bedankt sich auch ganz herzlich bei allen Helfern und Helferinnen, ohne diese ein solcher Tag nicht möglich gewesen wäre.