Aargauische Mittelschulmeisterschaft Unihockey
15. Januar 2016

Zum neunten Mal fanden in den Hallen der Kantonsschule Wettingen die Aargauischen Mittelschulmeisterschaften im Unihockey statt. 5 Damen- und 6 Herrenteams der Aargauischen Mittelschulen spielten in spannenden Begegnungen um den Sieg. Engagierte Spielerinnen und Spieler, hitzige Kämpfe um den Ball, viele Torversuche und -erfolge, gute Technik und voller Einsatz waren zu bestaunen. So macht Unihockey Spass!

Das Damenteam der Kanti Wettingen erspielte sich mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den verdienten 3. Rang und verpasste somit nur knapp die Qualifikation für die Nationale Mittelschulmeisterschaft in Burgdorf. Unser Herrenteam hatte dieses Jahr gegen viele starke Gegner zu kämpfen. Mit einem verdienten Sieg gegen Zofingen im letzten Spiel endeten die Wettinger Herren auf dem 5. Schlussrang.

Wir danken den Spielerinnen und Spielern für ihren tollen Einsatz und freuen uns auf das nächste Jahr.