For women only!

Die Kanti Wettingen geht an den Frauenlauf nach Bern!

Am 12. Juni ist es wieder so weit: in Bern findet der Schweizer Frauenlauf statt. Auch die 30. Austragung dieses Events wird bestimmt ein tolles Lauferlebnis in unvergleichlicher Atmosphäre sein. Im Herzen der Stadt Bern werden über 15'000 Läuferinnen erwartet. Da muss „frau“ einfach dabei sein! Zum 30-jährigen Jubiläum gibt es eine neue, reizvolle Streckenführung beim 10km-Lauf.

Der Schweizer Frauenlauf ist ein fröhlicher und attraktiver Laufevent, der für Läuferinnen aller Niveaus geeignet ist. Wenn Sie bis jetzt noch nicht zu den „Cracks“ zählen: ein guter Einstieg - dabei sein ist alles! Melden Sie sich an und bringen Sie gleich Ihre Kolleginnen mit!

Die Kanti Wettingen möchte auch dieses Jahr mit einer grooossen Gruppe nach Bern reisen. Ausser guter Laune und Motivation müssen Sie keine besonderen Vorkenntnisse mitbringen. Sie wählen, ob Sie 5 km oder 10 km laufen wollen und können sich ab sofort online anmelden. Es sind Frauen aus allen Abteilungen, Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen der KSWE herzlich willkommen!

Für den einheitlichen Auftritt am Lauf wird übrigens allen KSWE-Läuferinnen ein Kanti T-Shirt zur Verfügung gestellt. Sieht gut aus und zeigt, dass die Kanti Wettingen voll dabei ist! Nach dem Lauf werden Sie ohnehin alle ein neues T-Shirt haben: das Finishershirt!

Letztes Jahr waren wir rund 40 Teilnehmerinnen der KSWE. Knacken wir dieses Jahr die 50-er Marke?

Go for it! Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!