Tägliche Bewegungsaufgabe als Auflockerung

Vermissen Sie auch die Spaziergänge zwischen den Lektionen oder über Mittag auf dem KSWE Campus? Mag sein, dass Ihnen die Treppen in den vierten Stock der Spinnerei manchmal endlos erschienen sind, aber ich bin sicher, dass Sie spätestens jetzt, nach einer Woche Home Office, den Wert dieser Bewegungspausen erkennen können.

Falls es Ihnen an Ideen mangelt, wie Sie sich während eines Arbeitstages mit etwas Bewegung fit und frisch im Kopf halten können, dann bietet die Fachschaft Sport ab sofort jeden Tag eine kleine Bewegungsaufgabe  Folgen Sie uns auf Instagram unter kswe_sport. Wer kein Instagram hat, findet die Bewegungsaufgaben auf der Homepage der Fachschaft Sport.

Probieren Sie es aus, vielleicht schaffen Sie bloss einen Teil der Aufgabe – oder Sie toppen die vorzeigende Sportlehrperson mit einer Erschwerung – ganz egal, Sie werden sehen, es tut gut und lässt einen wieder entspannter am Compi sitzen.

Bleiben Sie fit und positiv, im Kopf und auch im Körper!