KFF 2022 - Wir gratulieren!

Die diesjährigen Top-Filme waren:

• La Craie von Adrienne Killer, Leonie Bühler, Lorena Maloki, Malvine Klug, Nela Togzhan
  • Orange von Jonas Filkorn, Alina Hug, Leon Schultz
  • Pushing Down on Me von Luana Kirchhofer, Shania Küng, Malin Haase, Maylin Herde
  • No Space to Think von Adelina Richard, Carole Meier, Lisa Wong, Naomi Filitare
  • Never Stop von Alessia Kaufmann, Shirel Gavish, Valentin Hlatky
  • Tele Mais von Damiana Jil Daffré, Eva Putrenko
  • About Joy von Darwin Sam, Leya Alexander, Lara Huwiler, Vilandra Zanetti
  • Frühnafe von Micha Weibel, Kim Killer

Und wir gratulieren herzlich den diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinnern des KFF-Sterns und des damit verbundenen Preisgeldes: Alessia Kaufmann, Shirel Gavish, Valentin Hlatky für ihren Film Never Stop.

Haltet das Popcorn bereit: Die Filme sind nun wieder auf dem KSWE-Youtube-Kanal zu bewundern.

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen, die einen Film eingereicht haben und freuen uns schon auf ein buntes KFF23 - nach den Sommerferien wird das neue Thema veröffentlicht. Wir hoffen, dass noch mehr Schülerinnen und Schüler und Lehrpersonen am Strick mitziehen und fleissig filmen!

--> bleibt auf dem Laufenden mit Insta: @kantifilmfestival