Volleynight

Startplätze an der Volleynight sind wie Konzerttickets: Innerhalb einer Stunde war das Tableau der Mixed–Teams ausgebucht. Dies war der Anlass dafür, dass der Spielplan überarbeitet und der Event neu mit 50 Teams organisiert wurde. Nahezu die Hälfte unserer Schülerinnen und Schüler hat an der Volleynight 2022 teilgenommen! Auch dieses Jahr waren die Spielenden top motiviert, inspirierend verkleidet und haben sich mit ihren sportlichen Leistungen selbst übertroffen. Die Sportanlagen wurden von rund 500 Personen belebt, die bis um Mitternacht um Punkte kämpften und für eine fröhliche und ambitionierte Stimmung sorgten. Der beliebteste freiwillige Sportevent der KSWE war auch 2022 ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler, das begeisterte Publikum, die Organisierenden und den Hausdienst!163 Runden nach dem Anpfiff stand die Rangliste fest:
Im Mixed-Turnier setzte sich das Team »G3Ceebras« im Final knapp gegen »G3A(nklin) und de Joni« durch. Auguri!

Im Turnier der Frauen gewannen die erstaunlichen Erstklässlerinnen der Abteilung F1E mit dem bezeichnenden Namen »Kings« das Finalspiel gegen das Team »smash or pass« der G3G-Frauen. Félicitations!Die ausführliche Rangliste ist unter diesem Link einsehbar.Auch das kreativste und originellste Outfit wurde durch eine sachkundige Jury auserkoren: Die »Wandergruppe Morgenrot« überzeugte neben dem Erscheinungsbild auch mit verschiedenen Accessoires und ihrer Performance.
Die Auswahl fiel schwer, da verschiedene Teams sich mit Fantasie und Aufwand für die Volleynight herausgeputzt hatten!Die Fachschaft Sport gratuliert allen ganz herzlich zum Erfolg!