Lukas Baer - Neuer Leiter Dienste

Wir freuen uns, dass wir mit Lukas Baer einen äusserst kompetenten Leiter Dienste gewinnen konnten. Durch seine Erfahrungen als Leiter des Schulsekretariats und später als Mitglied der Schulleitung der Volksschule Würenlos und durch seine Führungserfahrung als Teamleiter der Administration Weiterbildung an der Hochschule Luzern bringt er ideale Voraussetzungen mit.

Lukas Baer wird aktuell durch Thomas Renold eingearbeitet. Wir sind eine grosse Schule mit den vielfältigsten Aufgabengebieten. An dieser Stelle ein Dankeschön an Thomas Renold für die Bereitschaft, den Wissens-Transfer zu ermöglichen.

Lukas Baer wünschen wir weiterhin einen guten Start. Wir sind froh, dass er sich mit seiner Fachkompetenz und seiner zielorientierten Arbeitsweise bei uns einbringt und die Schule mitgestaltet.

Herzlich willkommen!